Technologieforum

PHOTON ENERGY stellt umfassendes Update der Markiersoftware PHOTONmark vor

Mit der Veröffentlichung der neuesten Version 4.1 der PHOTONmark Markiersoftware für unsere Lasermarkiersysteme und OEM-Marker ergeben sich für unsere Kunden eine Vielzahl an Verbesserungen und Arbeitserleichterungen.

Neben einer 64-bit Unterstützung und einem komplett überarbeiteten User Interface gibt es nun auch verschiedene Möglichkeiten das Design der Software auf die Bedürfnisse des Endnutzers abzustimmen. Auch die Funktionalität der Software wurde signifikant erweitert und auf die anspruchsvollen Kundenbedürfnisse optimiert: Die Interkompatibilität mit dem Autocad/ DXF-Dateiformat wurde verbessert und neue Features im Benutzermanagement implementiert. Neben einer erweiterten QR-Code Funktionalität ergeben sich für das häufig in der Medizintechnik benötigte UDI-Modul „PHOTONmark UDI-Control“ bzw. „PUC“ weitere Verbesserungen durch die nun verfügbare Unterstützung für das Kamerasystem und Mehrfachnutzen.

Dies alles kombiniert mit einer nun weiter gesteigerten Performance macht PHOTONmark zum idealen Tool für alle Markieranwendungen.

Quelle und Foto: https://www.photon-energy.de