Fern-Einweisungen mit Laser-Anwendungstraining

Fern-Einweisungen mit Laser-Anwendungstraining

Die Fern-Einweisung ist eine kontaktlose Möglichkeit, Laser in Betrieb zu nehmen. (Bidlquelle: cameo)

Ab sofort kann die Installation eines Lasers aus dem Sortiment von Cameo sowie die Einweisung in die Arbeit mit ihm interaktiv im Rahmen eines Online-Services erfolgen. So ist auch ohne persönlichen Kontakt ein individueller Austausch mit dem Techniker möglich. Da seine An- und Abfahrten entfallen, zahlt der Kunde für die Ferndienstleistung noch dazu weniger.

Reinigung und Pflege des Laser

Als Schulungsmaßnahme – etwa für die Einweisung eines neuen Mitarbeiters – sei der interaktive Service ebenfalls geeignet. So werden Informationen zu Themen wie Erste Schritte und Sicherheit im Umgang mit dem Gerät sowie zur Reinigung und Pflege des Lasers vermittelt, aber auch praxisorientiertes Applikationstraining angeboten. Ganz nach Wunsch und Anforderung des Kunden zeigen Mitarbeiter dabei verschiedene Anwendungen wie die Stempelerstellung, Rund-, Bild- sowie Biogravur oder geben Einblick in die Software LaserDRAW.